Cross & Quer und Kindersportfest für den 12.06.21 abgesagt – Start Trainingsauftakt für heute geplant

Die Inzidenzzahlen sinken deutlich. Das stimmt uns sehr zuversichtlich. Für unser Sportevent am 12.06. hat es aber nicht mehr gereicht. Sportveranstaltungen dieser Art sind im Amateurbereich gegenwärtig noch unzulässig. Deshalb mussten wir die Cross & Querläufe als auch das Kindersportfest absagen. Den neuen Termin teilen wir bei Gelegenheit mit.
Immerhin: Mit dem Training starten wir noch in dieser Woche. Die letzte Schicht des Tartanbelags ist auf den schmucken, neuen Platz und die Laufbahn aufgezogen. Allerdings mag sein, dass gerade heute noch die Spielfeldmarkierungen und die Laufbahnbegrenzungen aufgetragen werden. Morgen jedenfalls startet Zumba in der Halle (mit Testung) und nächste Woche wird auch Reha in der Halle loslegen. Weitere Gruppen werden sukzessive folgen. Die lange Durststrecke ist hoffentlich vorüber. Lasst uns durchstarten!