Hallo Sportfans ,

wir starten am 15.09.23 mit einer neuen Sportabteilung, nämlich mit Badminton. Unser neuer Trainer, den wir für rund 300 Mio € von einem arabischen Klub loseisen konnten, Volker Reinbold, wird immer freitags aufschlagen.

Mitmachen kann jede/jeder. Die neue Sportabteilung Eures Lieblingsvereins ist allerdings in erster Hinsicht auf Jugendliche und Erwachsene jeden Alters ausgerichtet.

Wer allerdings mit seinen jüngeren Kindern Bälle spielen möchte, darf die auch gern mitbringen.

Das eine oder andere mal dürft Ihr gern -unverbindlich und kostenfrei schnuppern. Wir gehen aber mal sicher davon aus, dass Ihr bei dem tollen Trainer (wird der großartigstse Mann im ganzen Verein sein) und mit dem garantierten TuS-Spaßfaktor bleiben werdet, Mitglied beim TuS werden wollt und jeden Freitagabend herbeisehnen werdet. Wer nach dem Badminton noch nicht platt ist, kann auch gern gleich zum Zumba bleiben (freitags ab 20.00 Uhr).

Trainingszeit: Freitag 18:00 Uhr – 19:30 Uhr
Kontakt: Volker Reinbold