Zumba es una pasión

Zumba ist eine Leidenschaft.

Wen Zumba einmal packt, der kommt nicht mehr davon los!

Der aktuelle Kurs läuft gerade. Es kann jedoch jederzeit kostenlos geschnuppert werden. Getanzt wird eine Stunde lang freitags von 20 bis 21 Uhr auf Latinorhythmen aber auch zu Pop und anderen internationalen Klängen. Bringt einfach leichte Turnschuhe für die Halle mit, ein Handtuch und etwas zu trinken sowie gute Laune und Spaß an der Bewegung. Vorerfahrung ist nicht notwendig. Kommt einfach vorbei und macht mit! Die Rhythmen werden euch garantiert mitreißen.

Der neue Kurs (ab 12.01.2024) geht über 10 Wochen und kostet für Vereinsmitglieder 25 Euro und für Nichtmitglieder des Vereins 50 Euro. Anmeldungen sind vor Ort möglich. Kinder können in Begleitung von teilnehmenden Erwachsenen kostenfrei mitmachen.

Kontakt: Michaela Paschalidou

E-Mail: m.paschalidou@gmx.de