Cross & Querläufe und Kindersportfest sind für den 12.06.2021 coronabedingt abgesagt – Trainingsauftakt für heute geplant

Wir haben bis zuletzt auf ein Wunder gehofft. Doch trotz jetzt deutlich fallender Inzidenzzahlen ist ein Sportereignis, wie wir es für den 12.06. geplant hatten, noch nicht zulässig. Natürlich werden wir die erfolgreiche Tradition unseres Sportevents fortsetzen. Den neuen Termin teilen wir demnächst mit. Immerhin geht es jetzt wieder mit dem Training los. Bereits heute will unsere Kinderleichtathletik starten (die finale Tartanschicht ist bereits aufgetragen, allerdings mag sein, dass gerade heute noch die Markierungen für Laufbahn und Spielfeld aufgetragen werden) und schon morgen startet Zumba (in der Halle und mit Testung). Nächste Woche legen unsere Reha-Gruppen nach … die lange Durststrecke neigt sich (hoffentlich endgültig) dem Ende entgegen. Starten wir durch!