Zumba

Mostre suas emocoes ao ritmo de Zumba ……………… .

Zeig Deine Emotionen beim Rhythmus des Zumba …………… .

Nach den Sommerferien 2016 ist die 10. (Jubiläums-) Auflage unseres Zumba-Kurses gestartet, natürlich wieder mit unserer Julia.

Viel Spaß während und tolle Fitness nach dem Kurs sind garantiert, das auch deshalb, weil die Jubiläumsauflage nicht nur 10 sondern gleich 12 Einheiten umfasst, und das zum selben Preis.

Der Kurs ist gestartet am 02.09.2016 und findet immer freitags von 20:00 bis 21:00 Uhr in der Turnhalle in Oberbrügge statt. Auch Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen. Kosten des Kurses: Für Vereinsmitglieder 20,-€, für Nichtvereinsmitglieder 40,-€, Jugendliche (bis 16 Jahre) zahlen jeweils die Hälfte, Jugendliche, die mit einem zahlenden Elternteil kommen, nehmen kostenlos teil.

Nach den ersten Einheiten der diesjährigen Herbstauflage lässt sich feststellen, dass die ohnehin schon hohe Teilnehmerzahl noch einmal übertroffen werden konnte. Wen wundert´s. Es macht einfach nur Spaß. Die lateinamerikanischen Klänge und die hierzu dahinfließenden Bewegungen und Tänze lassen die Halle beben und die Herzen höherschlagen.

Tel. Kerstin Neise: 02353 / 6698834