Stangenakrobatik/ Polesport für jedermann

Der ästhetische Kraftsport ist ein Ganzkörpertraining mit dem eigenen Körpergewicht an einer vertikalen Stange,
das ursprünglich aus dem alten China stammt. Damals war die Bewegungsform hauptsächlich Männern vorbehalten.
Heutzutage kann sich jedoch jeder daran versuchen und erfreuen.

Mächtige Begriffe, an die du dich noch nie herangetraut hast?

Alles halb so wild, klingt extremer als es ist, wir haben alle klein angefangen, versprochen!

Lass mich dir in wenigen Sessions zeigen, dass auch Du mit Lust,
etwas Biss und viel Spaß schnell große Erfolge feiern kannst.
Besuche mich alleine oder mit bis zu zwei Sportsfreunden in Schalksmühle.
In kleinem Rahmen biete ich einen hohen Grad an Privatsphäre, sehr individuell abgestimmtes Training und flexible Terminierung.

Habt Ihr Interesse oder Fragen, kommt gerne auf mich zu!
Ruft an oder whatsappt mir 01756679088

Du willst mit mehreren trainieren, brauchst eine stärkere Gruppendynamik, höhere Poles oder du bist vielleicht schon Pole erfahren? Dann empfehle ich das Polestudio in dem auch ich mich weiterbilde:

in Koopereation mit WolterPoleSport