Volleyballer feiern zweiten Platz

Das Mixed-Team der Volleyballer des TuS Oberbrügge spielte sich am Sonntag den 4. Dezember 2016 erfolgreich auf den zweiten Platz des 21. Klaus‑Bodderas‑Gedächtnis-Turniers.

Mit einer Besetzung von nur sechs Spielern reichte es gerade eben für die Anmeldung und Teilnahme am Turnier. Doch super eingespielt und mit bester Laune schafften es unsere Oberbrügger Volleyballer dann nach der Vorrunde in die Gruppe A des Turniers. Sie errangen schließlich einen stolzen zweiten Platz.

Der erste Platz ging verdient und nicht zum ersten Mal an die Gastgebermannschaft des Turnverein Leifringhausen 1896 e.V..

Traditionell erhält jede Mannschaft zur Siegerehrung nicht nur eine Urkunde, sondern sogar jeder einzelne Teilnehmer einen Stutenkerl. Darum ist das Turnier auch als Stutenkerlturnier bekannt.

urkunde