Bericht zur JHV2019

WordPress Photo Gallery Plugin

Quelle Bilder: Allgemeiner Anzeiger

Die JHV 2019 ist Geschichte. Die 1 Stunde, die wir für die JHV angepeilt hatten, haben wir locker verfehlt. 2 Stunden waren es schließlich. Nicht verfehlt haben wir die Ziele, die wir uns gemeinsam gesetzt hatten. Wir waren mutig, haben investiert, neue Köpfe gewonnen und gegen den Trend die Mitgliederzahl nicht nur stabil halten sondern leicht ausbauen können. Unsere Events waren gut besucht, sehr unterhaltsam und machen Lust auf mehr. Die Saat für ein erfolgreiches Jahr 2019 ist ausgebracht.

Wir wünschen Euch und uns im laufenden Sportjahr beim TuS viel Spaß unter Freunden, Zufriedenheit und natürlich auch körperliche wie geistige Fitness. Schaut mal vorbei und lasst Euch überraschen, entweder in einer der wundervollen Sportgruppen oder z.B.

am Ostersamstag (20.04.19) bei der Ostereiersuche (nicht nur für TuS-Kinder) und dem Osterfeuer.
am 30.05.19 zur Himmelfahrtswanderung,
am 29.06.19 zum Kindersportfest, den 9. Kinder- Cross & Querläufen und dem 29. Cross & Quer-Hauptlauf
am 31.08.19 zum Dorffest
und am 06.12.19 zur Nikolausfeier (nur für TuS-Kinder).

Der ganze Artikel. Hier klicken zur Vollansicht.

JHV2019
Jahreshauptversammlung 2019