Open-Air Volleyball Turnier 2017

Pfingsten war es soweit!

Das CVJM Open-Air Volleyball Turnier fand statt und feierte 30. Jubiläum und 16 Volleyballer vertraten den TuS Oberbrügge mit ihrer Spielbegeisterung. Einige von Ihnen bereits zum zehnten Mal.

Die oberbrügger Volleyballer teilten sich in zwei Mannschaften und überwanden mit gegenseitiger Hilfe jede organisatorische Hürde und kämpften sich am ersten Spieltag in das A-Turnier. In den folgenden zwei Tagen erreichte die 2. Mannschaft einen stolzen vierten Platz. Die 1. Mannschaft fand sich nach einigen kleineren Verletzungen im Mittelfeld von insgesamt 30 Mannschaften auf  Platz 17 wieder. Zwischen den Spielzeiten wurde wie üblich gecampt, gegrillt, gespielt, gefachsimpelt und natürlich das ganze Spektakel bemerkenswert herzlich begossen.