162 m² Platz für Leistung, Teamgeist und Spaß

Sowohl Spieler als auch Spielerinnen im Alter von ca. 20 – 35 Jahren zeigen beim Mixed-Volleyball Einsatzbereitschaft, Mannschaftsgeist und vor allem Freude am Sport. Das gemeinschaftliche Ziel der Volleyballer ist es, ihr Niveau spielerisch stetig zu verbessern.

Trainiert wird stets montags von 19:45 – 21:45 Uhr bei einer Netzhöhe von ca. 2,43 m. Um die Fähigkeiten jedes einzelnen Sportlers optimal zu nutzen wird ein Aufstellungssystem mit zwei festen Stellern gespielt. Gelegentlich nimmt das Team an Hobby-Mixed-Turnieren teil. Das Traineramt für die Volleyball-Mannschaft des TuS Oberbrügge bekleiden André Sweha und Ilka Werkshagen.

Und wer heutzutage noch der Meinung ist, Volleyball sei eine Sportart nur für Großgewachsene, kann sich von der Volleyballgruppe des TuS Oberbrügge positiv überraschen lassen.

Kontakt: Ilka Werkshagen
Telefon: 0175/6679088