Doppelsieg für den TuS Oberbrügge

Die Frauen, wie auch die Männer des TuS Oberbrügge gewannen vergangenen Samstag in Schalksmühle den Mannschaftspokal beim Hallensportfest des Volmebezirks im Lenne-Volme-Turngau. Alle Männer und Frauen absolvierten leichtathletische Dreikämpfe, bestehend aus Vollballwurf, Kugelstoßen und Weitsprung aus dem Stand.

Sabine Schwarzer, Silvia Hamel und Jennifer Hamel brachten es bei ihrem Sieg zusammen auf 715, wobei Jennifer und Silvia Hamel in der Frauen Hauptklasse und Frauen 45 Einzelsiege verbuchen konnten.

Bei den Männern sicherten sich Dieter Matton (Männer 80) und Stefan Beinborn (Männer 55) in ihrer Alterklasse jeweils den ersten Platz, sodass mit Rainer Förster, Gerhard Kleine und Bernhard Luchs dem zweiten Mannschaftssieg des Tages nichts mehr im Weg stand.

Insgesamt war das Sportfest mit 31 Aktiven ordentlich besucht.